MB Lebensmittel
174247
Users Today : 142
Users Yesterday : 184
Total Users : 40395
Views Today : 669
Who's Online : 4

Ich bin richtig begeistert von meiner neuen Milchpumpe. Es klappt damit hervoragend, meine Pumpzeit in der Nacht einzuhalten. Habe nun zwei Nächte hinter mir und es ist supi. Da ich nachts sowieso immer mal aufwache, brauche ich mir auch keinen Wecker stellen. Im Halbschlaf schnell die Freemie Cups auf meine Euter gesetzt, Pumpe an und weiter geschlafen. Das funktioniert bestens und da die Pumpe nach 30 Minuten von alleine Ausschaltet, auch total ungefährlich. Man ist also sicher vor wund gepumpten Nippeln. Im Moment reicht mir auch noch Stufe 3-4 von 9, mehr vertragen meine Nippel noch nicht.

Eigentlich hatte ich meine Einkäufe für Weihnachten schon Anfang der Woche erledigt, aber ich hatte noch etwas vergessen, und deswegen war ich vorhin noch schnell beim Einkaufen. So früh war zum Glück noch nichts los und ich konnte das recht fix erledigen.

Jetzt sitze ich gemütlich hier, trinke meinen Stilltee und während dem Tippen, läuft die Milchpumpe. Meine Euter werden nebenbei bearbeitet und ich merke so langsam, dass sich schon etwas tut. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine BHs enger werden.

Ich hoffe, dass meine beiden Süßen nicht soviel zulegen, sonst brauche ich doch noch neue BHs.

Eine Antwort auf BHs werden enger!

  • Das sind doch wunderbare Anzeichen … Wenn deine beiden Süßen zulegten, weil sie das tun, was du dir von ihnen wünschst, wäre das ein Drama?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neugierig?

Archive
Neueste Kommentare