MB Lebensmittel
174268
Users Today : 163
Users Yesterday : 184
Total Users : 40416
Views Today : 812
Who's Online : 4

Ich freue mich gerade wie Bolle…

Eben konnte ich aus beiden Nippeln, ein winziges Tröpfchen herausdrücken. OK, das konnte ich ja die ganze Zeit schon, aber diesesmal, waren sie total transparent und von dicker, klebriger Konsistenz. Vorher waren sie etwas dünnflüssiger und hatten einen grau grünen Farbton.

Ich sehe das als gutes Zeichen und wenn man bedenkt, dass ich noch nichtmal drei Wochen, am stimulieren meiner Euter bin, ist das doch schon ein schöner Erfolg. Ich freue mich riesig, aber wie kann es anders sein, gibt es auch schon wieder etwas negatives.

Gestern abend ging es los mit Halskratzen und leichter Atemnot. Habe eine Bescheidene Nacht hinter mir und es wird nicht besser, trotz Asthmaspray, Inhalieren, Halstabletten etc. Ich gehe jetzt mal vom Besten aus und hoffe, dass es einfach nur mein Asthma ist, oder eine Erkältung, die im Anmarsch ist. Drückt mir mal die Daumen bitte, dass es übers Wochenende wieder verschwindet.

Auch wenns mir nun nicht so dolle geht, werde ich mich davon nicht abhalten lassen, mein „Relaktations-Programm“ weiter fortzusetzen. Nicht diesesmal, gerade jetzt mit dem ersten Erfolg der transparenten Tropfen.

Habt einen schönen Tag…

 

2 Antworten auf Erster Erfolg!

  • Wow, herzlichen Glückwunsch! Könnte das neue Jahr perfekter starten als so? Gestern noch die hoffnungsvollen Videos, und heute schon die erste Belohnung.

    Wünsche dir, dass es keine Erkältung wird, momentan spinnen ja alle ein bisschen. Wenn ich leichte Halsschmerzen habe, tut mir manchmal Hühnerbrühe/Zwiebelsuppe ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neugierig?

Archive
Neueste Kommentare