MB Lebensmittel
174269
Users Today : 164
Users Yesterday : 184
Total Users : 40417
Views Today : 818
Who's Online : 4

Heute sind die Melkbecher eingetroffen und ich habe etwas zum Basteln über die Feiertage. Mit Mekmaschinen für Ziegen bin ich ja ja schon ausgerüstet, aber ich fand Melkbecher für Kühe aus Metall, schon immer fazinierend, die haben einfach was. Deswegen habe ich mir die jetzt einfach mal bestellt.

Ich habe zwar eine Idee wie ich mir das vorstelle, aber keine Ahnung, ob es funktioniert bzw. ob ich das so hinbekomme. Werde einfach mal drauf losbasteln und gucken ob es klappt.

Die sind ganz schön schwer und werden sicher, meine Nippel ordentlich in die Länge ziehen, aber ich stelle mir das schon recht geil vor und bin mega gespannt, was ich da zusammen basteln werde.

Ich werde berichten…

Eine Antwort auf Melkbecher eingetroffen!

  • Nachdem, was ich gelesen habe, sind diese starken Melkmaschinen eher als erotisches Spielzeug zu gebrauchen, aber für die Milchproduktion bzw. Induzierung nicht das Beste. Gelesen – keine persönliche Erfahrung. Lass uns wissen, wie es damit läuft.

    (Persönlich finde ich die durchsichtigen aus naheliegenden Gründen ja noch erotischer, aber die Geschmäcker sind verschieden.) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neugierig?

Archive
Neueste Kommentare