MB Lebensmittel
174261
Users Today : 156
Users Yesterday : 184
Total Users : 40409
Views Today : 758
Who's Online : 4

Immer wieder  taucht die Frage nach einer guten Milchpumpe auf und deswegen habe ich für  euch recherchiert und Infos über die Milchpumpen die am Markt sind, zusammengestellt. Es war nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe, da viele Hersteller es scheinbar nicht für wichtig erachten, die Werte von Saugkraft, Intervalle und Lautstärke bekannt zu geben.

Da werden die Pumpen mit den tollsten Beschreibungen beworben, anstatt einfach die Fakten auf den Tisch zu legen, so dass jeder sofort weiß, was er sich mit  dem Gerät kauft. Mit viel Glück, stehen dann irgendwo in der Gebrauchsanweisung, ganz weit Hinten und mega klein, die Werte zu Saugstärke und Intervall, wenn überhaupt. Angaben zur Lautstärke machen natürlich nur die wenigsten.

Nun gut, ich habe mich tagelang durchs Internet gesucht und konnte trotzdem nicht alle Werte ermitteln. Ich finde meine Liste kann sich trotzdem sehen lassen und die gängigsten Milchpumpen sind jedenfalls aufgeführt. Natürlich gibt es noch einige andere, viele von den billig Produkten aus dem asiatischen Raum, die noch fehlen. Ich bleibe natürlich dran und werde mit der Zeit, immer wieder die Liste ergänzen.

Die Liste findet ihr ab sofort, auf der linken Seite im Menü. Milchpumpen – Infos

Eine Antwort auf Milchpumpen Infos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neugierig?

Archive
Neueste Kommentare