MB Lebensmittel
181552
Users Today : 199
Users Yesterday : 197
Total Users : 47700
Views Today : 1252
Who's Online : 1

Gestern traf bei mir ein neues Spielzeug ein und juchuuu, das Wochenende ist gerettet.

Ich mag ja so Spielzeug total gerne und war eigentlich schon lange Zeit, auf der Suche nach einem aufblasbaren Plug für meine Muschi. Es gibt die Dinger zwar wie Sand am Meer, aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Es solte ein Plug sein, der anatomisch gut passt, also einen längeren Steg hat und durch das Aufpumpen einen Ball bildet, der das herausrutschen verhindert. Das ganze sollte dann auch noch aus Allergiegründen, aus Silkikon sein und im inneren eine kleine Kugel haben, die beim Bewegen hin und her rollt und für angenehme Gefühle sorgt.

Im Laufe der Jahre habe ich so einige getestet und nichts davon, kam auch nur annähernd an meine Wünsche heran. Als ich die letzten Tage dann mal wieder nach Spielzeug geschaut habe, bin ich auf einen Plug gestoßen, der von der Beschreibung her perfekt war. Habe ihn bestellt und nun ist er hier.

Ich bin mega begeistert und es ist genau das, wonach ich all die Jahre gesucht habe. Meine Neugierde war natürlich groß und ich habe das Teil gleich testen müssen. Flott gereinigt und desinfiziert, verschwand der Plug in meiner Muschi, dann ging das Aufpumpen los. Ich habe verschiedene Größen ausprobiert und man kann für Gefühle von super geil bis sehr schmerzhaft sorgen. Für mich fand ich dann viermal aufpumpen als sehr angenehm. Dabei habe ich es auch belassen und dann die Luftpumpe entfernt, der Plug sitz so richtig perfekt. Da ich noch zum Einkaufen musste, konnte ich ihn auch gleich Unterwegs testen.

So macht Einkaufen Spaß, mir lief der Saft in Strömen und es ist einfach nur geil. Ich habe ihn dann auch noch den ganzen Tag und über Nacht getragen. Ich glaube das Teil macht süchtig, vor allem weil man genau so weit aufpumpen kann, wie man es gerade möchte. Das ist nämlich auch der entscheidende Vorteil den Liebeskugeln gegenüber, die man ja schon länger mit Kugel in Kugel bekommen kann.

Das Material ist super weiches Silikon und man kann auch prima damit sitzen, wenn der Plug erstmal in der Muschi verschwunden ist. Verkauft wird er zwar als Analplug, aber dafür ist er meiner Meinung nach nicht geeignet. Gerade weil er so schön weich und biegsam ist, besteht die Gefahr, dass die „Flügel“ umklappen und das Ding komplett im Hintern verschwindet. Für mich kein Problem, da ich für mein Hintertürchen weitaus bessere Plugs habe.

Also Mädels, wenn ihr Lust auf eine angenehme „Füllung“ habt, kann ich euch diesen Plug nur empfehen. Für noch nichtmal 21 € ist es ein richtiges Schnäppchen, das für mega viel Spaß und geile Gefühle sorgt. Mit gut gefüllter Muschi, macht das Abpumpen auch gleich nochmal soviel Spaß. Ausführlicher Testbericht für diesen auflasbaren Plug  folgt in den nächsten Tagen.

Einen schönen Restsonntag für euch…

Eine Antwort auf Neues Spielzeug – Vaginal Plug!

  • Danke für die Infos. Ich hatte einen, der nicht gut die Form gehalten hat und an der Basis, da wo man es nicht haben will total ausgebeult ist. Werde ich mal probieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neugierig?

Archive