MB Lebensmittel
192106
Users Today : 107
Users Yesterday : 227
Total Users : 58254
Views Today : 2010
Who's Online : 4

Ich habe am Nachmittag meine Euter einer „Quark-Behandlung“ unterzogen. Ich bin richtig froh, dass ich das gemacht habe, die Wirkung hat schon nach einer knappen Stunde eingesetzt. Meine Brüste waren nicht mehr so heiß und die Schmerzen nicht mehr so stark. Auf das alte Hausmittel Quark, ist halt doch Verlass, hätte ich schon vor ein paar Tagen drauf kommen können.

Zuerst nochmal gepumpt und dann sofort mit Quark bestrichene Stilleinlagen auf die Euter. Der Quark kam direkt aus dem Kühlschrank und war so richtig angenehm kühl auf meinen Nippeln. Das tat richtig gut, nur schade, dass es recht schnell warm wurde. Ich habe dann erstmal fünf Stunden mit pumpen pausiert und meinen Brüsten gehts jetzt wesentlich besser.

Auf jedenfall, werde ich später meine Euter komplett und richtig dick mit Quark einschmieren. Handtüch drüber und dann so schlafen gehen, damit dürfte die Wirkung noch besser sein. Ich bin gespannt, was meine beiden Süßen dann morgen früh zu melden haben.

Ich habe vorhin meine Kamera mitlaufen lassen. Viel Spaß mit dem Video…

Eine Antwort auf Quark Euter – Video!

  • Schön, dass du ein Mittel gefunden hast, das zu helfen scheint. Dann brauchst du dich mit deinem VOrhaben nicht einzuschränken.

    (Und die Stilleinlage auf der Brust sieht sehr sexy aus.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich habe am 21. April Geburtstag und würde mich über Geschenke freuen!

Klick Mich!

Archive
Neueste Kommentare