MB Lebensmittel
192113
Users Today : 114
Users Yesterday : 227
Total Users : 58261
Views Today : 2106
Who's Online : 2

Schon lange war ich ja auf der Suche, nach den idealen Saugschalen für das nächtliche Pumpen. Es sollten welche sein, die man bequem während dem Schlafen im BH tragen kann, damit man zum Pumpen nicht erst lange rumhantieren muss. Einfach nur Wecker stellen, Pumpe anmachen und weiter schlafen. Gibt es einfach nicht zu kaufen und deswegen, habe ich am Wochenende mal gebastelt.

Ich hatte ja schon öfters über die Brustwarzenformer geschrieben und genau die, sind perfekt in Größe und Form. Habe ich auch schon oft genug, ganz bequem und ohne Probleme, während dem Schlafen getragen. Warum dann also nicht in Saugschalen verwandeln?

Mit Heißkleber und etwas Schlauch in passender Größe, ging das auch ganz fix und ohne großen Aufwand. Sieht jetzt nicht besonders stylisch aus, aber erfüllt super seinen Zweck und es sieht ja sowieso keiner. In eins der vorhandenen Löcher ein Stück Schlauch geklebt und die anderen einfach mit Heißkleber zu gemacht. Nur noch die Schläuche der Milchpumpe einstecken und das Pumpen kann losgehen.

Ich habe die Dinger jetzt zwei Nächte getestet und bin super zufrieden, genau das was ich schon immer wollte. Natürlich sind die nur zum „trocken pumpen“ geeignet, solange noch keine Milch fließt, aber genau darum geht es ja. Das nächtliche stimulieren der Euter beim Relaktieren.

Das muss ich mal mit einer Zeitschaltuhr testen, die meine Milchpumpe nachts von alleine einschaltet. Dann brauche ich mir auch nicht mehr den Wecker stellen und kann durchschlafen. Könnte funktionieren…

Einen schönen Abend für euch…

 

4 Antworten auf Saugschalen für die Nacht!

  • Also das ist wirklich eine super Idee und wenn das mit der zeitschaltuhr noch funktionieren würde wäre das natürlich perfekt. Sollte aber funktionieren denke ich. Im basteln bist du echt sehr versiert 😉
    Und deinen nippeln scheint es auch sehr gut zu tun. Schöne Grüße 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich habe am 21. April Geburtstag und würde mich über Geschenke freuen!

Klick Mich!

Archive
Neueste Kommentare