MB Lebensmittel
174265
Users Today : 160
Users Yesterday : 184
Total Users : 40413
Views Today : 796
Who's Online : 4

Seit ein paar Tagen sind meine Euter scheinbar so richtig im Relaktationsmodus angekommen. Ich kann fast meine Uhr danach stellen, immer nach zwei Stunden, melden sich meine Euter von ganz alleine. Es ist so ein Drücken, als ob sie voll Milch wären und dringend geleert werden müssten, aber das sind sie ja nicht. Ausserdem stehen dann meine Nippel wie eine Eins.

Ging mir gestern beim Einkaufen so. Meine Pumpzeit hatte ich etwas verschoben und prompt melden sich meine Euter mit steifen Nippeln, während ich im Laden stehe und auch noch den ganzen Weg zurück nach Hause. Dann noch der Druck dazu, das war richtig unangenehm. Daheim habe ich mich gleich an die Milchpumpe gehängt. Werde besser auf meine Pumpzeiten achten müssen, denn das muss ich nicht nochmal haben.

Im Sommer hätte es bestimmt so einige Blicke gegeben.

Ich kenne das ja schon von früheren Relaktationsversuchen. Der Druck geht auch erst  wieder nach dem Pumpen weg, oder wenn ich meine Euter ausgiebig massiere.

Schönes Wochenende euch…  

 

2 Antworten auf Steife Nippel!

  • Danke für das Update. Das ist faszinierend, wenn der Körper so ein Eigenleben zeigt. Muss ein schönes Gefühl sein, wenn sich die beiden so offenkundig danach sehnen, trainiert zu werden. (Und sehr sexy.) Wer weiß, wie es im Sommer wäre (und wenn sie dann schon Milch haben) …

    • Ja es fühlt sich fantastisch an, irgendwie unbeschreiblich und ich mag dieses Gefühl sehr. Ich bin richtig gespannt, ob meine Euter bis zum Sommer mit Milch gefülllt sind. Ich hoffe es sehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neugierig?

Archive
Neueste Kommentare