MB Lebensmittel
192106
Users Today : 107
Users Yesterday : 227
Total Users : 58254
Views Today : 1990
Who's Online : 4

Ein Update nach meiner kurzen Auszeit, aber leider gibt es nichts neues zu berichten. Es hat sich nichts an meinen Eutern verändert und es kommen nach wie vor, nur gelegentlich winzige klare Tröpfchen. Gut, nichts neues, aber auch nichts, das sich zum Nachteil verändert hätte. Immer positiv denken, hätte ja auch schlechter laufen können.

Ich muss zugeben, die letzten 2 Wochen habe ich auch nicht mehr ganz so intensiv gepumpt, da es mir nicht gut ging. Mit Schmerzen hat man einfach nicht soviel Lust auf solche Dinge und ist einfach nur froh, wenn man seine Ruhe hat. So langsam geht es aber aufwärts und mein „volles Programm“ läuft wieder.

Habt einen schönen Tag…

 

Eine Antwort auf Update!

  • Sei vorsichtig, es soll ja Genuss bringen, kein Wettkampf sein. – Aber ich kann es verstehen, diese Brüste würse man am liebsten den ganzen Tag an die Pumpe hängen, oder besser: mündlich besaugen. Sie sind wirklich perfekt (einzig verbesserungsfähig durch eine Milchfüllung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich habe am 21. April Geburtstag und würde mich über Geschenke freuen!

Klick Mich!

Archive
Neueste Kommentare