MB Lebensmittel
181550
Users Today : 197
Users Yesterday : 197
Total Users : 47698
Views Today : 1169
Who's Online : 3

Heute ist Wellness Sonntag für meine Euter.

Den Tag gemütlich im Bett mit Power Pumping begonnen und anschliessend ein schönes entspannendes Wannenbad. Dabei meine Euter mit der Brustdusche ausgiebig massiert. Das fühlt sich so unglaublich gut an, wenn der Wasserstrahl auf die Nippel trifft und meine Euter schön durch geknetet werden. Ich mag das sehr und meine beiden Süßen ebenso.

Nach dieser „Behandlung“ waren sie richtig gut durchblutet und ich habe meinen beiden, dann noch eine leichte Ölmassage gegönnt. Ich nehme dazu gerne ein trockenes Granatapfelkernöl, das hinterlässt keinen störenden Fettfilm, hat einen super schönen fruchtigen Duft und macht die Haut wunderbar weich und geschmeidig. Ich liebe es…

Während ich hier sitze, läuft auch schon wieder meine Milchpumpe und meine Nippel werden immer größer und praller. Für heute habe ich mir vorgenommen, noch ein paarmal öfter zu pumpen. Ich mag dieses Gefühl sehr und wenn ich könnte, würde ich meine Euter am liebsten den ganzen Tag von der Pumpe bearbeiten lassen. Einfach genial geil…

Wenn ich hier fertig bin, koche ich mir etwas leckeres und dann kommen meine Fingernägel dran.  Nebenbei kann ich auch wieder meine Euter bearbeiten lassen, da es ja doch eine längere Angelegenheit wird. Vieleicht werde ich auch den kleinen zusätzlichen Sauger, mit an die Milchpumpe anschliessen, um etwas Spaß zu haben. Wenn schon Wellness, dann auch für den ganzen Körper.

Ich freue mich drauf…

 

Euch wünsche ich ebenso einen schönen und entspannten Sonntag.

 

 

2 Antworten auf Wellness Sonntag für meine Euter!

  • In deinen Einträgen habe ich es nicht gelesen, aber ist das, was du tust, ein Versuch der Reinduktion, bzw. hast du schon einmal erfolgreich induziert? Oder hast du voll gestillt? Oder ist das ein Traum, den du erst noch realisieren musst?

  • Du verwöhnst ja auch deine Leser heute. Ein fantastischer Augenschmaus. Gönne dir alles, was dich entspannt und anregt. Hoffentlich bringtvdich das deinem Ziel jeden Tag einen Schritt näher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neugierig?

Archive